Danke für deine Nachricht.
Wir melden uns sobald wie möglich bei dir.

Über mich


Mein Name ist Alexander Schulz (*09.05.1989) und ich bin ein junger, dynamischer und gesundheitsbewusster Masseur aus dem Raum Fellbach.


Meine berufliche Ausbildung zum Masseur erfolgte in der VPT-Akademie in Fellbach-Schmiden.
Erfahrungen sammelte ich sowohl während meiner Ausbildung, inner- und außerschulisch, als auch während meiner Nebentätigkeit in einer Massage- und Physiotherapiepraxis in Ludwigsburg sowie bei Fortbildungen.
Darüber hinaus war ich als Physiotherapeut bei der Deutschen U19 Nationalmannschaft, im Radsport, in Frankreich beim „Nationcup 2013“ dabei.


Aktuell absolviere ich meine Zusatzqualifikation zum Physiotherapeuten an der VPT-Akademie.


Datenschutz/Impressum | Copyright Alexander Schulz 2013